Access Pass Abfahrt Autobahn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jagro

Newbie
26 Juli 2024
1
0
1
60
Könnte evtl jemand der So oder Montag anreist einmal hier Posten an welcher Abfahrt die Routen abgeleitet werden?
Für mich wichtig Key of Secrets.. Vielen Dank
 

SirkkaSoumi

Newbie
27 Juli 2024
2
1
3
54
Bei mir steht Abfahrt "Schlüssel" - keine Ahnung wo es auf der A7 eine Abfahrt "Schlüssel" gibt. Ist doch eine Mist-Anleitung. Soll ich jetzt die ganze A7 abfahren und diese Abfaht suchen?
 

SirkkaSoumi

Newbie
27 Juli 2024
2
1
3
54
Ist bestimmt bei Kassel irgendwo.. 🤦‍♂️.. man kann sich auch sehr anstellen
Klar im Stau ANSTELLEN muss sich wohl jeder bei der Anreise.
Wenn man aber so wohnt, dass bereits der Weg zur A7 einen Umweg mit Zusatzkilometern ist, wäre es schon gut zu wissen, wo sich diese mysteriöse Abfahrt befindet: Rendsburg - Neumünster - Bad Bramstedt - Großenaspe - oder noch woanders. Das macht für uns einen großen Unterschied und länger als nötig möchte ich nicht durch die Gegend eiern, um dann am falschen Stau zu stehen.
 
  • Like
Reaktionen: Eckes

Beheaded

Newbie
13 Aug. 2010
4
8
48
Echt lustig, teilweise reisen die Leute aus tausendenden Kilometern Entfernung an.. Aber die Welt geht unter wenn ein paar Landeier aus Norddeutschland mal ein paar Kilometer mehr fahren müssen. Einfach mal froh sein dass man dieses Jahr höchstwahrscheinlich nicht 24 Stunden im Stau steht
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.396
2.243
98
Klar im Stau ANSTELLEN muss sich wohl jeder bei der Anreise.
Wenn man aber so wohnt, dass bereits der Weg zur A7 einen Umweg mit Zusatzkilometern ist, wäre es schon gut zu wissen, wo sich diese mysteriöse Abfahrt befindet: Rendsburg - Neumünster - Bad Bramstedt - Großenaspe - oder noch woanders. Das macht für uns einen großen Unterschied und länger als nötig möchte ich nicht durch die Gegend eiern, um dann am falschen Stau zu stehen.
Wird wahrscheinlich die Ausfahrt Neumünster sein und dann die B430 nach Westen. Ich meine, das wurde mal irgendwo geschrieben (hier oder Facebook).
 
  • Like
Reaktionen: SirkkaSoumi

hennile

Newbie
3 Juli 2024
6
2
3
29
Hanerau Hademarachen auf der a23 abfahren. Schilder wo man dem Schlüssel folgen soll von da aus ist noch nicht ausgeschildert.
 
30 Juli 2011
42
5
53
Hamburg
Wird zwischen Besdorf und Bokhorst geloopt. Von der Autobahn Ausfahrt Hanerau Hademarschen rechts, nochmal rechts Richtung Bokhorst, dann rechts richtung Bokelrehm und dann wieder rechts Richtung Besdorf. Von Besdorf gehts dann auf den Platz. Wenn noch nicht auf ist, oder Stau, dann wirst du wieder Richtung Autobahn und nochmal rumgeschickt.
 
  • Like
Reaktionen: SirkkaSoumi