Ist bestimmt bei Kassel irgendwo.. .. man kann sich auch sehr anstellenBei mir steht Abfahrt "Schlüssel" - keine Ahnung wo es auf der A7 eine Abfahrt "Schlüssel" gibt. Ist doch eine Mist-Anleitung. Soll ich jetzt die ganze A7 abfahren und diese Abfaht suchen?
Klar im Stau ANSTELLEN muss sich wohl jeder bei der Anreise.Ist bestimmt bei Kassel irgendwo.. .. man kann sich auch sehr anstellen
Wird wahrscheinlich die Ausfahrt Neumünster sein und dann die B430 nach Westen. Ich meine, das wurde mal irgendwo geschrieben (hier oder Facebook).Klar im Stau ANSTELLEN muss sich wohl jeder bei der Anreise.
Wenn man aber so wohnt, dass bereits der Weg zur A7 einen Umweg mit Zusatzkilometern ist, wäre es schon gut zu wissen, wo sich diese mysteriöse Abfahrt befindet: Rendsburg - Neumünster - Bad Bramstedt - Großenaspe - oder noch woanders. Das macht für uns einen großen Unterschied und länger als nötig möchte ich nicht durch die Gegend eiern, um dann am falschen Stau zu stehen.
So steht es zumindest bei Bauer Uwes Garten und ich bezweifle dass es für den Schlüssel anders ist.Wird wahrscheinlich die Ausfahrt Neumünster sein und dann die B430 nach Westen. Ich meine, das wurde mal irgendwo geschrieben (hier oder Facebook).