Acces Pass Personenanzahl ändern

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rudi1st

Member
1 Apr. 2010
38
3
53
Jahnshof, Ostholstein
Moin, bin im Augenblick ziemlich unsicher, ich würde gerne die personenanzahl in meinem kfz erhöhen, hat sich kurzfristig ergeben, kfz Kennzeichen könnte ich ändern, mehr leider nicht, kann mir jemand einen Tip geben??

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.869
11.693
130
34
Rheinhessen
Moin, bin im Augenblick ziemlich unsicher, ich würde gerne die personenanzahl in meinem kfz erhöhen, hat sich kurzfristig ergeben, kfz Kennzeichen könnte ich ändern, mehr leider nicht, kann mir jemand einen Tip geben??
Der Access Pass gilt nur für die Anzahl der KFZs
Es ist egal ob du alleine im Auto sitzt oder 4 Leute. Du brauchst nur einen Pass.

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Der Access Pass gilt nur für die Anzahl der KFZs
Es ist egal ob du alleine im Auto sitzt oder 4 Leute. Du brauchst nur einen Pass.

Der Accesspass ist pro Fahrzeug, egal wie viele Passagiere drin sitzen.

Trotzdem musste man bei der Buchung ja eintragen wieviele Personen im Auto sitzen werden.
Es wird dir aber vmtl. niemand blöd kommen, wenn ihr einen Fahrgast verloren habt. (Wenn "zu viel" verboten ist läuft halt einer nebenher :ugly: )

Das Kennzeichen scheint erst seit gestern oder heute freigeschaltet zu sein. Man soll nochmal die AGB bestätigen.
Darin steht "ab dem 29.07.2024, 15.00 Uhr, ohne weiteren Aufpreis"

Das beißt sich meines Verständnisses hiermit:

Die Infos auf der Seite interpretiere ich als Mitternacht.