Abstellplatz für KfZ in Gribbohm/Wacken - Kontakte?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Regeane

Newbie
19 Juli 2022
10
4
28
49
Hi!
Wie jedes Jahr wollen wir ohne Auto campen. Bisher haben wir das immer irgendwie gemanaged und konnten bei Bekannten außerhalb von Itzehoe das Auto stehen lassen.
War zwar ein weiter Weg (4 km) zum Shuttle aber es war zu organisieren ...
Dieses Jahr haben wir jedoch eine Person mit Mobilitätseinschränkung dabei und besagte Bekannte stehen leider nicht zur Verfügung, deshalb wünsche ich mit einen sicheren Stellplatz für 2 Autos (Mietwägen, als reinen Abstellplatz) am besten in Gribbohm oder auch Wacken, für den wir natürlich gern eine adäquate Gebühr bezahlen würden.
Über die Gemeinde hab ich leider keine Antwort bekommen, aber vielleicht ist hier ja ein netter Mensch der mir einen Kontakt zu Gribbohmern/Wackenern vermitteln kann, bei denen ich anfragen könnte?
Oder alternativ eine Möglichkeit in Itzehoe, die nah am Bahnhof liegt?
Jeder konstruktive Rat ist willkommen!
Vielen lieben Dank!

dizoe67

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2022
7.457
2.751
128
57
Nahe Köln
Zu Gribbohm oder Wacken kann ich nichts sagen, aber wie wäre es mit dem Parkhaus am ZOB in Itzehoe? Das liegt "An der Post / Theodor-Heuss-Platz"
Tageskarte kostet dort 7,- Euro und nach dreimal Stolpern (ca. 300m) stehst Du an der Haltestelle vom Shuttle am Bahnhof Itzehoe.

• Metal
Reaktionen: Samael666

The_Demon

29 März 2017
38.165
69.612
130
26
Thüringen
Mit Auto Campen ist keine Option?

Ansonsten besagte Person bei Kiss&Ride abliefern und dann alles wie immer.

Samael666

30 Juli 2021
13.985
6.553
128
50
Puchheim / Bayern
Zu Gribbohm oder Wacken kann ich nichts sagen, aber wie wäre es mit dem Parkhaus am ZOB in Itzehoe? Das liegt "An der Post / Theodor-Heuss-Platz"
Tageskarte kostet dort 7,- Euro und nach dreimal Stolpern (ca. 300m) stehst Du an der Haltestelle vom Shuttle am Bahnhof Itzehoe.

Haben letztes Jahr aus unserem Camp auch 3 Autos dort abgestellt. Ging alles total easy 👌

• Like
Reaktionen: dizoe67

Regeane

Newbie
19 Juli 2022
10
4
28
49
Mit Auto Campen ist keine Option?

Ansonsten besagte Person bei Kiss&Ride abliefern und dann alles wie immer.
Campen am Auto mach ich erst, wenn ich mich zu alt fühle, außerdem möchte ich mit Mietwagen nicht aufs Feld.
Das Abliefern haben wir sonst auch gemacht, ist wegen des Staus letztes Jahr in 5km Fussweg geendet leider, weil wir nicht durchkamen.
Danke Dir!

• Like
Reaktionen: The_Demon

Regeane

Newbie
19 Juli 2022
10
4
28
49

Super Danke! Hatte das warum auch immer übersehen! <3

• Like
Reaktionen: dizoe67