Erstmal honks gabs bei uns Stewards nicht, sondern jeder hatte neh Einweisung auch von seinen Supervisor wie nun geparkt werden sollte, von daher war es auch klar wie... Wenn vor deinem Auto der Platz weil schon ein Zelt da war nicht passte so war links und rechts sicher noch etwas frei und auch absprachen mit nachbarn solltet ihr dabei nicht vergessen, grundsätzlich galt überall ein auto ein zelt ein zelt ein auto 4 meter rettungsgasse das selbe noch einmal...von auto zu atuo sollten daher 15 meter platz gewesen sein heißt für jeden 7,50 meter da bekommt man ein nomrales zelt schon unter pro person neh....von daher hat der steward euch das richtig gezeigt..
Bedenke je einen meter mehr platz lassen heißt in dfer summe ein Feld mehr wo autos rauf müssen... also nicht gut....
Nein normal wäre da kein Platz gewesen, wenn der letzte in der Reihe seinen Anhänger plus Auto noch in die nächste Reihe zu seinen leuten gepackt hat und die 2 vom nächsten Auto haben nur 1 Zelt gestellt, die 2 kleinen haben wir über Wacken helfend unter die Arme gegriffen (wir sagten Adoptiert), zu Süss die 2 kleinen .-)
Aber sonst hätte für unsere Gruppe, bzw mein Zelt da nicht hingepasst. Der Rettungsweg wurde leider auch nicht richtig frei gehalten. Der Zweite Stewards hat über seinen Kollegen nur den Kopf geschüttelt. Einer sagt Hüh der andere Hot.
15 meter von Auto zu auto waren es definitiv nicht. Eines der Zelte unserer Gruppe ist 8 meter lang. und dies passte nur etwas diagonal von auto zu auto. Lass dann noch 20-30 cm zum Abspannen sein, waren es trotzdem nichtmal 10 meter.
Ich bleib dabei dieses Jahr war ich verwirrt! Und das war in 8 Jahren das erstemal. So Planlos wie dieses Jahr bei der anreise hab ich noch nicht erlebt. Frage: wo kommen wir den hin, so als Orientierung. Antwort: Ihr werdet eingewiesen. 2 Männer hab ich gefragt, als 3tes kam ne Frau von ihr. Moin ihr kommt nach U
Sonst jedes Jahr mal nachgefragt, wo wir ca hinkommen und immer wussten wer bescheid.
Ich weis nicht ob dieses Jahr bei der einweisung gepennt wurde, kann ja sein ;-)
Ist ja auch nicht böse gemeint. Ich hab ja auch vorort nicht gemeckert und es hingenommen. War halt nur meine Erfahrung, wir machen immer das beste draus. Oftmals haben die Stewards bei uns noch was zu trinken bekommen oder man hat noch Spässle gemacht. Dieses Jahr war ich zu verwirrt um was anzubieten.
Lg