G
Guest
Guest
WO WART IHR????
Da ham wir´s wieder....spontanität will gut überlegt sein....innerhalb von zwei Stunden umentschieden....couch schee logger floggisch...billig....oder ROFA fett, dick, und unausweichlich, ....am 1. Sa im Monat!!!! So kam´s dann dass ich doch nochmal in LB gelandet bin....
Tja, der Einfluss der Shiva ist unumgänglich.....da hab ich es doch geschafft, den Zen mit meinen 6 armen in meinen Bann zu ziehen........und zwar direkt in die Rofa.......somit der Spontanität keine grenzen gesetzt....
und die Konzentration weicht,
der Absinth wirkt.....???????%%%&&§§§
Wink versucht seit 2 1/2 Stunden nen roach platt zu machen.....
Honey is auch couch-schläfrig......harrharr...ich kriege das BETT!!!!
....soviel Bett-sowenig Schlaf....
....so much woman-so little time..."ggg"!
Soviel zu unserem happening......how `bout you??
Jaja...soviel zu unserem happening....denkste...des Zeich fängt grad´ erst an zu wirken...lol....
"Zenstolzseiaufseineunfähigkeiteinenklaren(odergetrübten)gedankenzufassen...."
"shivasichdemzengottanschliessdasssiekeinenklarengefassenmehrdankenkann" *gggg*
Da ham wir´s wieder....spontanität will gut überlegt sein....innerhalb von zwei Stunden umentschieden....couch schee logger floggisch...billig....oder ROFA fett, dick, und unausweichlich, ....am 1. Sa im Monat!!!! So kam´s dann dass ich doch nochmal in LB gelandet bin....
Tja, der Einfluss der Shiva ist unumgänglich.....da hab ich es doch geschafft, den Zen mit meinen 6 armen in meinen Bann zu ziehen........und zwar direkt in die Rofa.......somit der Spontanität keine grenzen gesetzt....
und die Konzentration weicht,
der Absinth wirkt.....???????%%%&&§§§
Wink versucht seit 2 1/2 Stunden nen roach platt zu machen.....
Honey is auch couch-schläfrig......harrharr...ich kriege das BETT!!!!
....soviel Bett-sowenig Schlaf....
....so much woman-so little time..."ggg"!
Soviel zu unserem happening......how `bout you??
Jaja...soviel zu unserem happening....denkste...des Zeich fängt grad´ erst an zu wirken...lol....
"Zenstolzseiaufseineunfähigkeiteinenklaren(odergetrübten)gedankenzufassen...."
"shivasichdemzengottanschliessdasssiekeinenklarengefassenmehrdankenkann" *gggg*