Abschiedsmail

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Einige haben es vielleicht schon gehört, ich werde jetzt längere Zeit nicht mehr richtig für euch da sein, denn jetzt habe ich erstmal ein paar Wochen Schule und danach den für meinen Job üblichen Ärger der Euroumstellung. In der Zeit werde ich es Zeittechnisch kaum hinkriegen.

Nicht weinen - äy und ihr da hinten freut euch nicht so offensichtlich, das ist gemein!!!

ABER ICH KOMME WIEDER, das ist sowohl ein Versprechen als auch eine DROHUNG!!!

Lauter - Prost - Bye mit Ei oder wie man sich sonst so verabschieden kann.

Werde euch vermissen ihr blöden Metaller

ich auch
ich auch
ich auch
ich auch
ich auch
ich auch ich auch
ich nicht
ich sowieso nicht
ich aber schon
ich noch viel mehr

SCHNAUZE IHR BLÖDEN STIMMEN!!!

ok
ok
ok
ok
ok
ok
ok
ok

Dann is juut - naja, jetzt muss ich auch ins WE gehen und was feines Trinken - für euch mit!!!

So, dann bis die Tage und haltet die Augen offen für meine Threads!!!

ACH JA: Wenn was wegen Holland oder ner anderen Party steht, dann schnellstens mir über Handy bescheid sagen. Könnt mir wenns nicht ganz so dringend ist auch ne Mail schreiben, da steht die Chance besser als hier im Forum.

JETZT ABER WIRKLICH

BYE MIT EI

G

Guest

Guest
Servus *leise* und komm bald wieder schönes WE and Hail the Collective

G

Guest

Guest
Krause, schatzi, hasenpups, Lotusblüte und all die andreren Dinge die ich dir schon zart ins ohr gesäuselt habe, ich werde dich vermissen. *heulschluchz* Vergess mich nicht!!!!

G

Guest

Guest
*weißestaschentuchrausholundwinkendnebendemabfahrendenzugherrenndabeibiszumletztenmomentnochkrauseshandhaltdanachweinendaufdembahnsteigzusammenbrech*aber weißt du,krause,es is ja nich für immer und du kommste ja wieder,gell?