Wir sind Sonntag abgereist. Von 11 bis 17 Uhr haben wir auf den Trecker gewartet. Dabei habe ich gelernt, dass der Trecker immer das am nächsten Stehende Fahrzeug abholt. Sind viele noch an uns vorbeigezogen, deshalb hat es sich gezogen. Wir konnten nicht vorfahren, weil eine tiefe Treckerspur schon direkt vor uns war, da gab es kein Durchkommen. Aber egal, hat ja trotzdem gut geklappt.
Ja, das war bei uns auf I auch so. Es wurde immer der bedient der sich am weitesten nach vorne "katapultiert" (Leider mit dem Auto und nicht mit Eiern) hat.
Das hat halt dazu geführt das viele einfach ohne Rücksicht losgeschossen sind. Wer weiter hinten verreckte oder lieber gewartet hat, hatte die Arschkarte.
Schöner wäre es gewesen von die Reihenfolge anders festzulegen.
Hatte auch den unschönen Nebeneffekt daß man tierisch aufpassen musste wo man stand oder ging. Man musste immer gucken das nicht irgendwer von der Seite angeschossen kam.
Klar macht es Sinn die, die vorne stehen zuerst zu ziehen weil du kurze Fahrtwege hast. Dadurch standen Autos die weiter hinten bereits "verreckt" sind echt lange während die "Drängler" vorgezogen wurden.
Es hätte auch viel Charme gehabt wenn die Fahrer auf ihren Quads im Vorfeld schon die Haftungszettel verteilt hätten. Das hätte auch viel Zeit gespart. Die Hälfte der Leute saß stumpf im Auto bis der Trecker kam und haben dann mit wartendem Trecker seelenruhig den Zettel ausgefüllt und teilweise erstmal den Kulli gesucht....