Ab wann werden die 3 neuen Routen bekannt geben?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fisk Cryger

Newbie
8 Aug. 2022
5
1
18
34
Hallo zusammen,

werden die drei neuen Routen für die Anreise irgendwann vor kommenden Sonntag noch bekannt gegeben? Es wäre super zu wissen, wie diese verlaufen und ob es dann günstigere Möglichkeiten gibt, den entsprechenden Beschilderungen zu folgen. Nach unserem aktuellen Kenntnisstand müssten wir einen ziemlichen Umweg fahren. Mir würde schon reichen zu wissen, ab welchem Autobahnabschnitt auf der A7 die Beschilderung zum WOA und den verschiedenen Routen beginnt =). Liebe Grüße

Iron Gerd

Newbie
13 Mai 2024
21
22
3
57
Da es keine neuen offiziellen Aussagen vom Veranstalter gibt und zudem zu vermuten ist, dass die Routen je nach Verkehrsaufkommen flexibel umgelegt werden, halte ich mich daran, was bisher veröffentlicht wurde

"Bitte schaltet eure Navigationsgeräte aus, sobald ihr die ersten Schilder seht und folgt den Symbolen passend zu eurer Route (Zauberbuch, Hexenhut, Schlüssel der Geheimnisse) für den Campground oder eurer Special Camping-Area!"

Für mich bedeutet das im Umkehrschluss, dass ich meinem Navi so lange folgen werde, bis das erste Schild mit einem Hexenhut auftaucht.