Musik und Tattoos pur, das sind 9mm auf Unplugged-Tour !!!
Unglaublich aber Wahr, "9mm" die...
News auf www.wacken.com
Unglaublich aber Wahr, "9mm" die...
News auf www.wacken.com
Kenn ich nicht. Sind die gut?
Die Nutten sind klasse.
Wirklich? Ich kann mit Nutten leider nix anfangen Habt ihr eigentlich auf der Wache so ne art Hausnutte? Ich mein woanders gibts Hausärzte und wenn man so auf der Wache sitzt ist einem ja sicher teilweise langweilig.
Nee,leider nicht.
Hm, geht mal zur Gewerkschaft
Aber Streiken ist halt auch nicht wirklich drin bei euch, oda?
@ Topic
Zu der Band findet man so wenig im netz
warum werden 9mm eigentlich so viel gefeauturet vom Wacken Open Air?
man weiss nix genaues, aber man kann nur vermuten dass da irgendwelche direkten fäden hinlaufen... die band is nix außergewöhnliches. ok vll außergewöhnlich durchschnittlich... und unfreundlich. zumindest aufm campground an ihrem mega-ultra camp^^
naja. manche leute bekommen halt support und werden dadurch bekannt und andere bauen sich ihren turm alleine auf auf dem sie dann nachher stehen können.
man weiss nix genaues, aber man kann nur vermuten dass da irgendwelche direkten fäden hinlaufen... die band is nix außergewöhnliches. ok vll außergewöhnlich durchschnittlich... und unfreundlich. zumindest aufm campground an ihrem mega-ultra camp^^
naja. manche leute bekommen halt support und werden dadurch bekannt und andere bauen sich ihren turm alleine auf auf dem sie dann nachher stehen können.
Weil der Wacken Veranstalter, namentlich ICS International Concert Service, rein zufällig auch bei 9mm mit drin hängtwarum werden 9mm eigentlich so viel gefeauturet vom Wacken Open Air?
Die hatten doch auch das ganze festival n Flugzeug mit Banner übers Gelände fliegen...