OOOOh doch. du hast ja keine Ahnung ...So schwer ist das doch nicht...

Fix the basicsOOOOh doch. du hast ja keine Ahnung ...![]()

Leute, wenn ihr euren Praktikanten schon den Instagram-Post per Copy & Paste in einen Newsbeitrag für die Website verwandeln lasst, sagt ihm doch nächstes Mal, dass er ChatGPT vorher noch die Bandnamen korrigieren lassen soll, damit da dann nicht sowas steht wie "CREMATORY.de", "SkylineBand", "Minotaurus official" und "5th Avenue Hamburg". Das ist leider alles schon sehr lazy.

Und MaschineMir hat es nicht beeindruckt, muss ich sagen.
Das dazu auch die Firefighters und Mambo Kurt erneut angekündigt wurden, war m.M.n. überflüssig. Jede/r weiß dass sie kommen.
Also alleine, dass man der Facebook-Seite mehr Prio einräumt sagt was aus.
Es sind aber auch die Kanäle wo schnell und viel (negative) Kritik zusammenkommt.Das ist die logische Konsequenz daraus, dass man über Social Media die meiste Reichweite zieht.
Ich muss sagen, diese Community gibt's noch immer hier. D.h. es sind viele Leute die sich persönlich kennen, und wo auch regelmäßig andere Aktivitäten stattfinden außerhalb des Wacken Open Airs. Nicht dass jeder sich beteiligt, aber trotzdem.Es sind aber auch die Kanäle wo schnell und viel (negative) Kritik zusammenkommt.
An sich war man beim W:O:A mal stolz, dass man alles aus eigener Hand machte/angeboten hat. Man hat sich hier ja auch eine Online-Community im Forum aufgebaut. Dass man stattdessen lieber auf andere soziale Netzwerke setzt stösst mir auch etwas aus.
Das ist die logische Konsequenz daraus, dass man über Social Media die meiste Reichweite zieht.