4 gegen die Holländer...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
FOREVER_MA schrieb:
wie an anderer Stelle schon gesagt...

Das Spiel gestern war wie Bayer gegen Real ...

wenn sich der gegner ned wehrt isses leicht zu glänzen ... ;)

meinst du?? da bin ich bißl anderer meinung...meistens haben sich auch vorallem die bayern dann der schlechten spielleistung der gegner angeglichen. und nur weil ajax net so stark wie erwartet gespielt hat sollte man die leistung net herabsetzen.
die ersten 20min waren die holländer ja eh etwas besser und wenn man dann so unter druck gerät, dann is es halt auch eine leistung des gegners ;)

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Jo war ein geiles Spiel !

@Ma : Miesepeter ! :rolleyes:

Hat jemand den Elfer gesehen,den Real bekommen hat ?
Fand ich skandalös,mehr als ne Lachnummer,diese Wixer sollen wohl mit aller Macht weiterkommen :mad:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ESCOBAR schrieb:
Jo war ein geiles Spiel !

@Ma : Miesepeter ! :rolleyes:

Hat jemand den Elfer gesehen,den Real bekommen hat ?
Fand ich skandalös,mehr als ne Lachnummer,diese Wixer sollen wohl mit aller Macht weiterkommen :mad:

Huch - wen sieht man denn da mal wieder !!

Wie geht´s denn so alte Wurschdhaut ??

Und ich bin kein Miesepeter ... das is einfach so .. sicher hamm se gut gespielt... ebenso wie Bayer gegen Real ... aber gegen die jeweiligen Gegner war das auch sehr dankbar !!