Nicht unbedingt. Wenn dir in der Nacht ein Besoffener ins Zelt fällt, magst du dich etwas aufregen, dein Kind könnte aber ernsthaft verletzt sein. Mal das Festival besuchen mit verantwortungsvollem Verhalten ok, aber schlepp son armes Kind nicht 3-5 Tage durch's Festivalcampen. Außerdem:
Junge
Und wenn ein Besoffener auf dem Weg zum Kindergarten in uns rein fährt sind wir auch im Arsch. Was ihr euch immer so ausmalt...
wievielen von den 100.000 Menschen in Wacken ist ein Besoffener ins Zelt gefallen?
Mal ganz abgesehen davon, das das nun wirklich kein Weltuntergang ist.
Oder rennst Du deinem Kind auf dem Abenteuerspielplatz immer hinterher, weils ja irgendwo runterfallen könnte?
@Metalhexe
Auf der Bühne Selbst ist es relativ Leise(im vergleich zu vor der Bühne, gute Ohrenschützer können die Lautstärke schon schnell auf ein gutes Maß runterregeln), da die ganzen Lautsprecher nach vorne "Strahlen".
Ein Kind stirbt nicht, weil es mal nachts um 3 wach ist.
Leute: Kinder sind keine rohen Eier. Sie sind sehr gut in der Lage deutlich zu machen ob sie Spaß an etwas haben oder nicht. Solange die Eltern darauf achten braucht keiner aufgrund eines aufgegriffenen Augenblicks anfangen die Eltern zu verteufeln.
Wenn man sieht, wie bei dem was Stormtrooper über den Jungen bei Maiden sagt, das das Kind sich nicht wohl fühlt und die Eltern das nicht kümmert, dann kann man mosern...Vor allem vor Ort und nicht Wochen später in einem Forum(was kein Vorwurf sein soll, ich weiß ja nicht wie ihr vor ort gehandelt habt).