2x Rock Harz 2022 - Letzte Chance!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 Juli 2015
6
0
46
Moin!

Hier nochmal die letzte Chance für Kurzentschlossene:

2 Tickets für das Rock Harz 2022 (06.07.-09.07.) zu verkaufen.
Preis 99€/Stück VB(!).

Die Tickets wurden ursprünglich für das RH 2020 erworben und dann jeweils brav für die Folgeveranstaltung als E-Ticket umgeschrieben.
Als Zugang zum Festival wird ledigich das E-Ticket und die zugehörige Bestätigungsmail benötigt. Beides kann problemlos per E-Mail verschickt werden, so bald ich eine Bestätigung über die Überweisung habe.
Abholung in der Wedemark (Region Hannover) wäre natürlich auch gerne machbar - dann hätte ich auch noch das damalige Frühbucher Package inkl. 2 original verpackten Shirts (Girly XL, Herren L) und den Hard-Tickets 2020, die ich mit abgeben würde.
Wir können aus familiären Gründen leider, leider nicht zum Festival und würden uns freuen, wenn sich hier vielleicht noch jemand spontan einen Ruck geben würde, damit die Tickets nicht völlig ungenutzt verfallen.

Das Lineup ist wirklich großartig - also schlagt schnell zum Schnäppchenpreis zu!

Gruß,
Dose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.