- 8 Aug. 2017
- 19
- 2
- 28
- 40
UPDATE!
TICKETS SIND RESERVIERT/VERKAUFT!
(Halle alle zusammen!
Ich suche immer noch jemanden, der Interesse an zwei Tickets hat.
Die Tickets verkaufe ich für 150,00€/Stück.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Besten Gruß,
der Jones)
(Hallo alle zusammen!
Ich muss meine Wacken Karten verkaufen, da ich für dieses Jahr umdisponiert habe und nicht fahren kann.
Hier biete ich 2 Tickets (3-Days) zum Original-Preis von 220,00€/Stück an.
Des Weiteren habe ich ein bisschen ausgemistet und man bekommt zu den Tickets noch einen Schal, einen Keyholer (Schlüsselbund) von 2013, einen Magneten 2013, ein Kondom (unbenutzt [muss man ja dazu schreiben] WOA 2013 - kein Haftung für spätere Metalheads, die dadurch entstehen ), einen Aufnäher von 2010 und 2011, sowie einen Anhänger. Also ein kleines nettes Paket
Auf Wunsch, schicke ich gerne Fotos.
Wie gesagt, die Tickets verkaufe ich zum Original-Preis, würde mich aber freuen, wenn ihr das Porto (vielleicht ca. 6€) übernehmen würdet.)
Bei Interesse schickt mir einfach einen PN.
Gruß,
der Jones
TICKETS SIND RESERVIERT/VERKAUFT!
(Halle alle zusammen!
Ich suche immer noch jemanden, der Interesse an zwei Tickets hat.
Die Tickets verkaufe ich für 150,00€/Stück.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Besten Gruß,
der Jones)
(Hallo alle zusammen!
Ich muss meine Wacken Karten verkaufen, da ich für dieses Jahr umdisponiert habe und nicht fahren kann.
Hier biete ich 2 Tickets (3-Days) zum Original-Preis von 220,00€/Stück an.
Des Weiteren habe ich ein bisschen ausgemistet und man bekommt zu den Tickets noch einen Schal, einen Keyholer (Schlüsselbund) von 2013, einen Magneten 2013, ein Kondom (unbenutzt [muss man ja dazu schreiben] WOA 2013 - kein Haftung für spätere Metalheads, die dadurch entstehen ), einen Aufnäher von 2010 und 2011, sowie einen Anhänger. Also ein kleines nettes Paket
Auf Wunsch, schicke ich gerne Fotos.
Wie gesagt, die Tickets verkaufe ich zum Original-Preis, würde mich aber freuen, wenn ihr das Porto (vielleicht ca. 6€) übernehmen würdet.)
Bei Interesse schickt mir einfach einen PN.
Gruß,
der Jones
Zuletzt bearbeitet: