2 Wackentickets für jeweils 150€ zu verkaufen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LadyRuso

Newbie
31 März 2012
5
0
46
Endlich sollte es soweit sein: Ich wollte mir und meinem Freund (zu dessen Geburtstag) den "Wackentraum" erfüllen.
Wir haben uns beide schon sehr darauf gefreut, Teil dieses riesigen Metal-Kultfestivals zu sein... Doch leider muss er jetzt arbeiten und wir müssen es auf nächstes Jahr verschieben :(

Wer will stattdessen die Köpfe wund-head-bangen? :D

Ich verkaufe die Tickets Originial-Verkaufspreis über Metalix (daher ist die Echtheit garantiert und ihr seid auf jeden Fall auf der sicheren Seite ohne mehr zu zahlen, wie bei anderen Konzert-/Festivalkarten)

Rock_Hard

Newbie
18 Juli 2012
3
0
46
Hallo,

mein Bruder und Ich möchten gerne aufs Festival aber leider gibt es keine Karten mehr. Waren noch nie dort und wollten es unbedingt gerne einmal live erleben. Wäre cool wenn du uns deine Karten verkaufen würdest.

Hoffen auf eine schnelle Antwort von dir:)

MfG Rock_Hard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.