2 Wacken Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MatthiasD

Newbie
25 Sep. 2012
18
0
46
gerne würde ich sie nehmen.

hi,
falls die Tickets noch da sind würde ich sie dir gerne abnehmen.

Gruß

Matthias D.
 

Aas

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2011
114
0
61
Wie oft denn noch

Wie oft willst Du die denn noch anbieten? Willige Käufer gab's doch wohl schon genug, sonst hättest Du mir ja schon geantwortet.
Oder ist Dir vielleicht langweilig? Dann geh ins Schwimmbad, und halt uns hier nicht von der Jagd ab.
Hier Deine Drei Freds:
Dieser
2-ter
3-ter
Da kannst Du Dir irgendeinen, der geantwortet hast, aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanselm

Newbie
9 Juli 2013
2
0
46
Hallo ich würde beide nehmen wenn du dir nicht schon jemanden ausgesucht hast, wäre für mein erstes Festival ;)
Wie auch immer du dich entscheidest, Danke :)
Lg Tamara