2 Tickets zum Originalpreis abzugeben (Raum Leipzig)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nashorn

Newbie
3 Juli 2012
4
0
46
Hallo Freunde der guten Musik,

von unserer kleinen Gruppe sind leider zwei Leute abgesprungen. Daher haben wir noch 2 Tickets über die wir zum Originalpreis von 300€ (je Ticket 140€ + 10€ VVK) an geneigte Metaller verkaufen möchten. Gern können die Tickets direkt in Leipzig abgeholt werden (Barzahlung). Ich versende auf Wunsch aber auch postalisch, dann kommen die Kosten für die gewünschte Versandart hinzu (Vorkasse). Oder wir regeln es über Metaltix.

Schreibt mir eine PN und/oder direkt hier im Thread.

\m/
nashorn

nashorn

Newbie
3 Juli 2012
4
0
46
Hallo ihr Beiden,

ich wollte eigentlich nur zusammen versenden. Aber wenn ihr Beide nun fest zusagt, dann gehen die Karten auch an euch :)
Ich antworte gleich auf eure PNs.

nashorn

nashorn

Newbie
3 Juli 2012
4
0
46
Hallo Metaller,

Bitte schreibt erst einmal nicht mehr. Wenn nun alles klar geht sind die Karten weg.

nashorn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.