2 Limited X-Mas All In Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eosaddicted

Newbie
15 Juli 2013
1
0
46
*******VERKAUFT*******

Hallo Leute,

wir gehören zu den Glücklichen, die zwei W.O.A. 2013 Limited X-Mas All In Tickets kaufen konnten.

Leider hat sich meine Freundin das linke Schlüsselbein gebrochen, so dass wir nun nicht mehr zum Wacken fahren werden. :mad:

Darum möchte ich gerne unsere beiden Tickets verkaufen! Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nur die Tickets, ein Poster und einen Sampler verkaufen. Der Rest soll wenigstens als Andenken des besten Festivals in unserem Besitz bleiben.


Rock on!
Hendrik
 
Zuletzt bearbeitet:

Shineva

Newbie
15 Juli 2013
3
0
46
Karte gesucht.

Hey schönen Tag und grüß dich...Habe heute erfahren, dass ich Urlaub habe und mein Freund hat eine Wackenkarte und ich will auch unbedingt mit, allerdings will er jetzt seine Karte verkaufen, damit er bei mir bleiben kann, weil ich noch keine habe...Das darf aber nicht sein, er ist sooooo ein Fear Factory und Soilwork fan und hat beide noch nicht gesehen, ich übrigens auch nicht und würde sie gerne mal live sehen...Es wäre soooo super, wenn du noch eine Karte für mich hättest ich würde mich rieeesig freuen und mein Freund könnte endlich FF mal live sehen