2 - 4 Plätze in Bauer Uwes Garten frei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
2 Juni 2024
3
2
3
42
Bochum
Hallo zusammen,

mein Bruder (36) und ich (42) suchen noch 2 bis 4 nette Leute, die mit uns nach Wacken fahren möchten. Bei uns sind ein paar Leute abgesprungen, daher haben wir jetzt zu viel Platz. Wir haben zwei Parzellen in Bauer Uwes Garten inklusive MMWC – ja, wir sind alt und müssen nachts pinkeln! Die Ausstattung ist bei uns ganz gut, sodass es an nichts fehlen sollte, was nicht heißen soll, es gäbe nichts zu verbessern.

Ein paar Infos zu uns:
- Wir sind locker drauf und politisch eher links-grün und zeitweise recht bekloppt.
- Trinkfestigkeit... war irgendwann mal besser...
- Musikalisch: Harder Faster Louder - für alles offen, für nichts zu gebrauchen.
- Anreise: Wir starten am Montag von Bochum aus und hätten auch noch Platz im Auto.
Nachzügler können auch gern später dazustoßen.

Falls ihr Lust habt, mit uns am Holy Ground zu campen, eine entspannte Zeit zu haben und das eine oder andere Bier mit uns zu trinken, meldet euch gerne per PN bei mir, dann kann man sich etwas beschnuppern.

Grüße aus'm Pott
Florian
 
  • Like
Reaktionen: johnmcbarren

AnThe1701

Newbie
31 Mai 2018
17
0
16
37
Hey ihrs!

Wir sind zwar geringfügig mehr (9 Leutchen...), aber anbieten mag ich es euch dennoch:
Wir sind offen für neue Leute! Falls ihr also Bock habt?! Alterstechnisch und musikalisch passt das schonmal perfekt!
Ein Teil unserer Gruppe reist schon am Sonntag an und wir haben uns auch in BUG eingenistet.

Stay Heavy und Grüße, Anne
 

AnThe1701

Newbie
31 Mai 2018
17
0
16
37
Hey ihrs!

Wir sind zwar geringfügig mehr (9 Leutchen...), aber anbieten mag ich es euch dennoch:
Wir sind offen für neue Leute! Falls ihr also Bock habt?! Alterstechnisch und musikalisch passt das schonmal perfekt!
Ein Teil unserer Gruppe reist schon am Sonntag an und wir haben uns auch in BUG eingenistet.

Stay Heavy und Grüße, Anne