14.+15.7.2006 Metallic Noise Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Azaroth

W:O:A Metalhead
5 Nov. 2004
100
2
63
supremechaos.com
flyer_web.jpg

http://www.metallic-noise-festival.de

METALLIC NOISE FESTIVAL 2006

Faire Verpflegungs-Preise !

25 Euro für das Wochenende INKLUSIVE Camping - keine Extra-Gebühren !
Freibad 5 Gehminuten entfernt !

30km nord-östlich von Stuttgart

DABEI SEIN IST ALLES !

Azaroth

W:O:A Metalhead
5 Nov. 2004
100
2
63
supremechaos.com
Kate McGee schrieb:
Oh, neben Obscene Extreme und Dong Open Air dann NOCH ein Festival an dem Wochenende. :D
Ich weiß, ich weiß. Ich habe letztes Jahr auf dem Dong einen Stand gemacht. Bei uns in der Gegend ist aber an dem WE nichts und da ich auch nicht annehme, dass auf das MNF Leute ausm Pott oder so kommen ... passt das schon :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Azaroth schrieb:
Ich weiß, ich weiß. Ich habe letztes Jahr auf dem Dong einen Stand gemacht. Bei uns in der Gegend ist aber an dem WE nichts und da ich auch nicht annehme, dass auf das MNF Leute ausm Pott oder so kommen ... passt das schon :D
Vielleicht kommen zu euch keine Leute ausm Pott (wär ich mir net mal so sicher), aber es kommen sicherlich umgekehrt Leute aus eurer Ecke zum Dong. Es kommen jedenfalls ne Menge Franken und Norddeutsche zum Dong.