10tes Burning Q Festival 2022 - Bei Bremen - 29.+30. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.542
27.818
128
33
Delmenhorst
Direkt vor der Haustür und würde sau gerne hin. Ist aber zu nah an Wacken dran und ich werde da im Traum keinen Urlaub mehr bekommen....

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.542
27.818
128
33
Delmenhorst
Ärgerlich bei dem Avatar und dem Wohnort. Wir werden vor dem Festival wohl noch Tageskarten verkaufen, vlt klappt es ja doch noch.

Sollte es doch irgendwie möglich werden bin ich sofort dabei. Ist ja n Katzensprung.
Arbeite leider im Einzelhandel. Da ist das dann leider auch mit Samstags so ne Sache.....
Auf dem Zettel hab ich euch schon lange. :D

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.816
89
93
Bremen
www.burningq.de
Sollte es doch irgendwie möglich werden bin ich sofort dabei. Ist ja n Katzensprung.
Arbeite leider im Einzelhandel. Da ist das dann leider auch mit Samstags so ne Sache.....
Auf dem Zettel hab ich euch schon lange. :D
Das Konzert, das Evil Invaders seit März 2020 in Hamburg schieben, habense ja nun auch endgültig abgesagt :(

Aufm Zettel is immer gut ^^

• Sad
Reaktionen: Klausi

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.542
27.818
128
33
Delmenhorst
Das Konzert, das Evil Invaders seit März 2020 in Hamburg schieben, habense ja nun auch endgültig abgesagt

jaaaaaaaa...... Wir hatten natürlich Karten.....
Werden aber 2023 den neuen Versuch auf jeden Fall mit machen. Hatten sie ja schon angekündigt, dass es dann erst wieder was geben wird.
Die erste Headliner Tour der Jungs ist sowas von ein muss.

• Like
Reaktionen: Klausi

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.816
89
93
Bremen
www.burningq.de
EventHeader_apallic_fd.png

*neue-bands-SPAM*