Klingt gut! Würde ich mir reinziehen

Klingt gut! Würde ich mir reinziehen
Du lässt Bayern bei Dir zu Hause reinGäste empfangen.
Aus unerklärlichen Gründen bekomm ich an dem Wochenende Besuch aus Süddeutschland, welcher auf der Durchreise ist.
Ab und zu möchte sie halt doch ihren Bruder sehenDu lässt Bayern bei Dir zu Hause reinDass Deine Frau das zuläßt
![]()
Ärgerlich bei dem Avatar und dem Wohnort. Wir werden vor dem Festival wohl noch Tageskarten verkaufen, vlt klappt es ja doch noch.Direkt vor der Haustür und würde sau gerne hin. Ist aber zu nah an Wacken dran und ich werde da im Traum keinen Urlaub mehr bekommen....
Ärgerlich bei dem Avatar und dem Wohnort. Wir werden vor dem Festival wohl noch Tageskarten verkaufen, vlt klappt es ja doch noch.
Das Konzert, das Evil Invaders seit März 2020 in Hamburg schieben, habense ja nun auch endgültig abgesagtSollte es doch irgendwie möglich werden bin ich sofort dabei. Ist ja n Katzensprung.
Arbeite leider im Einzelhandel. Da ist das dann leider auch mit Samstags so ne Sache.....
Auf dem Zettel hab ich euch schon lange.![]()
Das Konzert, das Evil Invaders seit März 2020 in Hamburg schieben, habense ja nun auch endgültig abgesagt
Dasselbe dachte ich mir auch.Auch wenn ich nicht kann.
Tolles Line Up
*slap*Bei Dead Lord hast du *hust* nicht *hust* viel verpasst.