Halli Hallo ihr Lieben
Ich fahre am Mittwoch morgen 29. Juli von St. Gallen los und fahre ans Wacken. (Dauert ca. 10 Stunden über Ulm, Kassel, Würzburg, Hannover, Hamburg) Falls jemand aus der Nähe oder auf der Fahrt zusteigen will, darf er das gerne machen :) Ich fahre am Sonntag 2. August...