• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
luckyLucy
Punkte Reaktionen
1

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus Bärbel.
    luckyLucy
    luckyLucy
    Moinsen :), schön, dass du mir noch schreibst, nachdem ich dich ja vor 2 Jahren in Wacken versetzte :-(....
    Wie hast du es dieses Jahr in der Hitze überstanden? Ich habe fleißig gestreamt, vom Sofa aus.
    Liebe Grüße!
    Dann drücke ich dir die Daumen, dass es klappt mit der Karte:cool:.
    Falls nicht, dass Schnarchen würde ich überleben:D. Zumal die Nächte wohl eher kurz ausfallen würden;).
    Ich weiß noch nicht, ob ich die Sache mit dem Schiff machen werde. An die Höhe der Kosten habe ich mich fasst gewöhnt :uff:. Nur habe ich noch niemanden verrückten gefunden, der sich mit mir die Doppelkabine teilt. Und alleine ist es dann eh utopisch. Na ja, noch ist es nicht ausgebucht, vielleicht ergibt sich da noch was :).
    Aber es hat mich gefreut, dass du mir mal getippselt hast. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende..;)
    natürlich, sag was du möchtest, und wenn es dann noch nett ist umso besser :))
    auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende, auf
    das die sonne lacht
    ...man (frau) muss auch Männern mal was Nettes sagen dürfen, find ich :).
    Blödmist, ich hab noch immer kein Kartenglück, habe langsam Angst, dieses Jahr nicht dabei sein zu können:-( Hab ein schönes Wochenende! ...ich muss jetzt sporten.
    äähmmmm, jetzt muss ich mich aber bei dir bedanken:
    DANKE SCHÖN
    das geht ja runter wie öl
    bis bald mal
    ahhhhh :), alles klar!
    Dann bedanke ich mich für die Wünsche zum schönen Tag, die nehm ich für morgen, da ich deine Antwort erst jetzt lese, grüße dich zurück - und muss mal nebenbei bemerken, dass du auf dem Bild, so rein optisch, schon ein lecker Bursche bist :)!
    Tschüssiiiii!
    Nur mal so,
    weil du prompt geantwortet hast und dich so schön bedankt hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…