• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
El Barto
Punkte Reaktionen
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Danke!:)
    Danke fuer denn Tipp und danke fuer das Kommpliment an meinen Deutsch!
    Wocher weisst du das ich aus Ukraine komme?:confused:
    Oh!Habe wohl falsch geschrieben!:(
    Es ist so: In West Ukraine ist Schweinegrippe und ganze Schulen, Unis und anderes ist geschlossen fuer 3 Wochen!:)
    Jo da hättest du mal jemanden sehen können wie der ausgeflippt ist, als er das gehört hat. Hat mich gleich angewiesen ich solle X-MAs Tix kaufen. Gabs aber keine mehr.
    JA war Immortal, der hat jetzt glaub ich 6 oder 7 Shirts und will noch mehr davon...
    Völlig abgedreht, aber ich finds derbe geil
    hi
    das ist nicht mein Opa sondern mein Onkel. Aber war wieder schwerst begeistert. Vor allem Doro, Motörhead und jetzt kommts richtig dick:: ENDSTILLE haben ihm es richtig angetan. Bei Hammerfall hat er nur ganz locker gesagt: Na ja ist halt Mädchenmetal...
    also sinnlos ist halt so ne sache, für viele ist es das erste mal und dann kann es nun mal auch vorkommen, dass die ganz banale fragen haben. aber es gibt wirklich auch sinnlose beiträge.. andersherum finde ich aber auch, dass die älteren den jüngeren ne chance geben sollten..
    man kennt doch so den ein oder anderen idioten in dem alter, der es nicht schafft auch nur einen sinnvollen satz herauszubekommen ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…