• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Metal-Mini
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Wow, ich bin von eurer professionellen Küchenausrüstung beeindruckt! Das scheint bei euch auf Wacken ja kulinarisch zu eskalieren. Salatbuffet, alle Achtung! :)
    ja mahlzeit,
    sach mal, warst du dieses Jahr auch in Wacken? ich war der meinung ich hätte dich im Biergarten gesehen, aber du bist soo schnell an mir vorbei gewuselt, da war alles zu spät...
    Huhu Lieblinxsmini!
    Jau, zwischendurch waren auch mal Wolken und es sah nach Regen aus aber das war ganze schnelle wieder wech!
    Ich hab voll die Sonnenallergie aufm rechten Arm und vor allem auf der Hand!
    War einfach nur geil. :)
    So, drück mir mal die Daumen, ich fange am Montag nen 14tägiges Praktikum an. Und dann drück mir noch mehr die Daumen das die mich da übernehmen. Zumindest sinse bei meinen Gehaltswünschen nicht hinten rüber gekippt!
    Axo, ist im Vorzimmer vom Cheffe mit ner anderen Dame zusammen. :eek::D
    Im Handwerk. Wurde schon vorgewarnt das der Umgangston dort manchmal etwas rauher werden könnte.:D:D:D
    Oh Mann...

Also das kann ich langsam nicht mehr gut machen...ich schwöre, daß das keine ABsicht ist, sondern einfach nur Dussligkeit...

Aber Du bist schon in NYC, oder?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…