• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Thrash-O-Fant
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Würd ich auch gern noch live sehen.
    Aber in nächster Zeit stehen erstmal God Dethroned/Hail of Bullets, vielleicht Behemoth/DevilDriver, Sonata Arctica und Stratovarius an. :D
    Wenn du meinst. Für mich hat das nichts mit "Eier zeigen" zu tun.
    Aber ist auch im Grunde egal, ich hab das wichtigste ja in der anderen Nachricht schon geschrieben.
    Ich hab dich in keine Schublade gesteckt. Mir soll's egal sein, was du hörst.
    Nur wirkt es so, als würden dich Rechtschreibung und Grammatik kein Stück interessieren. Klar, jeder macht mal Flüchtigkeits- und Tippfehler.
    Aber das is auch kein Grund für dich, gleich so abzugehen.

Und warum sollten wir das "persönlich" regeln? Ich hab absolut kein Problem mit dir. Ich kenn dich ja auch nichtmal wirklich.
    Anscheinend hat dich irgendn unwichtiger Kommentar von mir in deinem Thread ja doch so tief innerlich verletzt, dass du ihn nicht einfach ignorieren konntest.
    Ganz groß.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…