• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
eklof
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• In Schottland studier ich natuerlich schottische Geschichte! Ziemlich geeky, aber ich mach's eh hauptsaechlich um die Sprache zu lernen. In DE studier ich was anderes.
    Ich werd's mir mal notieren.
    Ich bin nur dieses Semester hier, aber vielleicht komm ich nach dem Examen in Deutschland zurueck. Mal schauen, wie's mir hier so gefaellt.
    Ist aber 'ne Unterschied zwischen Stress und Krise(? crisis)
    Stress ist noch ziemlich 'normal' wo Krise nicht sein sollte.
    Außer den Scheiß mit den Asylbewerbern (zu viele Anfragen oder zu wenig Platz) geht's zur Zeit noch.
    Aber wie lange wir's hier noch schaffen......

Ansonsten geht's gut. :)
    Yupp, Inverness ist grossartig. Bis jetzt zumindest. College geht naechste Woche los, mal sehen, wie's da wird.
    Ich war nur kurz in Ullapool und hab nicht viel gemacht, weil mein Geld zu dem Zeitpunkt schon ziemlich knapp war. :(
    ja wir heißen nicht umsonst das gourmet-camp!
    im fortgeschrittenen alter braucht man etwas luxus und annehmlichkeiten!!!!:)
    oooch..:( *tröst*
    aber dann hast du wenisgtens was für deine fitness getan, dass ich kann ich nu nich gerade von mir behaupten:D:D
    rüschüüüüüsch!:D:D

ich denke auch, dass der spaß im vordergrund stehen sollte :)
    och, musste klein eki mal ein wenig laufen:p:D
    großartig! =)
    war einfach toll, schön was getrunken, was geredet, wieder was getrunken:cool:
    am nächsten tach um 2 weckt meine liebe frau mutter mich...''aufstehn, musst noch mit saubermachen'' :o

aber war lustig;)

was hast du schönes gemacht?
    ...ham deine jongens am samstag ma wieder gewonnen? :):D
    Nichts zu danken ;)
    Ach geht ständig auf und ab. Nur hat sie jetzt den Bogen mächtig überspannt und wird die Quittung dafür bekommen! Bis hierhin und nicht weiter!!!!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…