Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Einschreiben wird nur eingeworfen, ist seit Mo. Abend unterwegs und müßte dann wohl heute eintrudeln. Hatte die Hoffnung, die Post ist von Schnecke auf was flotteres umgestiegen.....Meld dich, wenn es da ist, auch zu meiner Beruhigung, ja?
Von den teufelssteinen hab ich gehört! Kann die aber keinem Ort zuordnen.
Bei uns wars so:
Junges Mädchen ist verliebt. Soll vond er Familie her aber einen anderen heiraten. Sie will nicht und auf dem Weg zur Kirche, durch den Wald, betet sie, dass sie lieber zu Stein werden will, als einen zu heiraten, den sie nicht liebt. Und das is dann auch geschehen. Die Kutsche, die Braut und der Bräutgam sind versteinert.
"Visbeker Braut und Bräutigam".
Ich wohn mittlerweile in Ostfriesland - hier ist Wald Mangelware. Hab aber ne Zweitwohnung inner Nähe von Oldenburg. Da habe ich auch n paar schöne Wälder (in einem ist laut der Folklore mal n Mädchen zu Stein geworden ).
Joa, würd ich sagen. Wald ist halt son Metalklischee. Jedenfalls so ein Metalklischee, das ich liebend gerne erfülle.
Aber Power und Black sind nahe genug miteinander verwandt. Sonst könnte ich ja nicht Power UND Black (gut, größtenteils Power ) im CD-Regal stehen haben.
Hallelujah!
Ich wollte auch schon immer RICHTIGE RPGs zocken, nicht am PC oder auf ner Konsole, aber niemand aus meiner Nähe hatte Bock drauf... Also bin ich, zumindest früher, oft genug mit meinem Dekoschwert und meinem Kettenhemd in den Wald gegangen um quasi nen Ein-mann-LARP zu starten.