• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
D
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Ich muss ehrlich sagen ich kenn die gar nicht...is aber n gutes Zeichen, dieses Jahr kannte ich so einiges nicht ;) Aber Vreid von heute ist natürlich genial...
    Kein Ding...

Also irgendwie glaub ich nicht so recht dran dass die noch kommen, aber viel Glück =D Mit Metal hats doch Wacken dieses Jahr ohnehin nicht so...
    Kannst du dir vorstellen, was gerade los ist, dass die WOA Page voll down ist um diese Uhrzeit? 200 Leute online...das kann doch nicht sein o_O
    Yeah, so gehört sich das ;) Wacken bin ich seit 2003. Na, dann hoff ich mal dass du hier im Forum noch n paar angenehmere Erfahrungen als Hail&Grill machst, biste denn 2009 aufm WOA?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…