• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
wackenrene
Punkte Reaktionen
4

Registriert

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Rene, ich habe noch eine Karte inklusive Original T-Shirt zum Ticket über. Da mein Kind leider in dieser Zeit Praktikum macht.
    wackenrene
    wackenrene
    moin moin würde es gerne nehmen.
    Hallo Rene,
    ich hoffe das stimmt mir deinem Vornamen. Wollte mal fragen ob man sich eurer Gruppe anschließen kann? War jetzt 3 Jahre nicht in Wacken. Die Meisten von den Leuten mit denen ich sonst da war, fahren nicht mehr mit (Familie, Job, krank Tod usw). Ich wohne in der Nähe von Norderstedt. Im Moment habe ich nur einen Kühlschrank, eine Kette für einen Generator, ein Tisch und 2 Klappstühle. VW Bus vor 2 Jahren verkauft. Jetzt ärger ich mich ein wenig. Bis Wacken 2017 ist ja noch ein bisschen Zeit. Habe jetzt an dich geschrieben, kann sonst auch an die Gruppe schreiben. Weiß halt nicht wie das bei Euch abläuft.
    CU in Wacken rain or shine
    Hallo hier eine vielleicht ungewöhnliche Frage und Bitte.
    Mein Chef, ein riesen Wackenfan, macht bald eine große feier mit Gewinnspiel. dafür hat er uns einige Fragen gestellt.Wem das gelände gehört habe ich schon herausgefunden. Aber jetzt brauche ich eure Hilfe.
    Welche Band die 2012 in Wacken spielte, hat seit 16 Jahren kein Album mehr publiziert??? Es sind nicht die Wacken Firefighters das weiß ich schon.Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.Lg Antje
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…