Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aso! *kopp gegen tisch hau* sry na denn noch gl beim verkaufen der skatkarten
und sry fürs wacken ticket anlabern is schon sehr undurchsichtig wo jetz noch tickets verkauft werden :/
Mit ne Skatkarte nicht hast du ne Musikantenstadl Karte? xP aber ich werde mal konkreter *Ähem* Eine WOA 3 all in (was auch sonst) 2009 Karte ! Also falls du noch eine oder 2 Verscherbeln kannst wäre ich sehr froh
wenn nicht is ja nix zu machen. Aber wenn ja bitte ne antwort! danke schoma
sers,
wenn du noch 1 karte ( 3Tage ticket) würde ich sie gerne abkaufen sag einfach wie viel du haben willst oder ab welchem preis die Verhandlungsbasis beginnt.