• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Roc
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Schade, aber wir feiern ja dafür in nen Monat zusammen die Scorpions ab.:cool:
    Ach und danke, den Spaß hab ich.:D
    Bullet rocken gerade eben den Sportplatz.:cool:
    2:2 Unentschieden.
    War zum größten Teil wirklich ein super Spiel gegen einen extrem hartnäckigen Gegner.:D Problem ist halt immer noch die extrem schlechte Chancenverwertung und diese ewigen Leichtsinnsfehler in der Abwehr.
    Dafür denke ich aber das se mit dem Kirschbaum einen guten Torhüter gefunden haben, denn der hat heut n Paar richtig tolle Paraden abgeliefert.:cool:
    Dann gab es noch nach einen Foul ne Rudelbildung, bei dem es richtig Rund ging. So viel zum Thema Freundschaftsspiel.:rolleyes:
    Ansonsten bin ich auch sehr aufs erste Punktspiel in Freiburg gespannt.
    Auf jeden Fall sind wir die Wundertüte der Liga.:ugly:
    Das muss ja gestern gegen Würzburg wieder eine echte Glanzleistung gewesen sein sein vom Glubb.
    Gott sei Dank bin ich doch ned nunter gefahren.
    Bin ja gespannt wie se am Sonntag gegen Celta Vigo auftreten.
    Ich hab auf jeden Fall echt Angst vor der Saison.
    Sers
    Meine Scorpions Karte hat heute im Briefkasten gelegen.
    Somit kann das Spektakel kommen.:cool:
    Bist du am Sonntag in Weismain gegen Celta Vigo anzutreffen?:D
    Jepp, des Samstag Ticket kostet 30,00Euro.
    Wie mach mers denn wegen Treffpunkt am 21.08.?
    Ich hätte um 13:00Uhr Feierabend und fahre mitn Zug von Lichtenfles dann direkt aus rein.
    Also, die Karte iss bestellt. Für gerade ma 36Eus ein echtes Schnäppchen.:cool:
    Und du gehst aufs Stoned From The Underground hab ich gelesen.:D
    Wenn de Bock hast, dann komm doch am 24.07. und 25.07. nach Neuensee zu Rock im Wald.:D
    Anheizer sind übrigens Drown in Grace.
    Find ich echt super!!!:D
    Hab schon gedacht die stellen da wieder írgend so nen Schnulzenheini hin.:ugly:
    Also mein Freund
    Morgen bestellt ich mir doch endlich mein Scorpions Ticket.
    Endlich kommt mer ma dazu und Arbeiten muss ich an den Tag auch nur bis 13:00Uhr.:cool:
    Und was sagst du zum neuen Spielplan?
    Am ersten Spieltag gleich mal den Streich des Arschloch des Maul stopfen.:D
    Überragend!!!
    Die 110Euro haben sich definitiv rentiert!!!:cool:
    Vor allem lauter coole Leute die ich getroffen habe.
    Nur das ich beim rausgehen mein Zelt gesucht habe, da ich es gewohnt bin das da hinten wo der Eingang war normalerweiße bei RiP der Centertstage Campingplatz ist.:ugly::D
    Scorpions schaut super aus, nur mei Karte brauch ich immer noch.
    Nen tag später hat Omi übrigens 80ten.:D
    Na, was sagst den du?
    Jetzt haben sich die Hanseln wieder fürn Bader eingesetzt.
    Ich verstehe es einfach ned!!!
    Oh Man, des hab ich vor lauter Stress auf der Arbeit schon wieder total vergessen.
    Bin mittlerweile alleine in meiner Getränkeabteilung.:(
    Aber durch meinen Onkel von dem ich einen Eventim Gutschein aufn Geburtstag geschenkt bekommen habe krieg ich's jetzt 30 Öcken billiger wenn ich bestelle.:cool:
    Und ich hab noch n AC/DC Ticket für Nürnberg klar gemacht.:cool:

Ach und noch was zum Glubb.
    Nen neuen Torwart sollte man sich langsam auch mal suchen.
    Na bist du auch schon so heiß auf die Mission, Einwegpfanddosen zerquetschen.
    Ich tippe mal auf ein 1 oder 2:0 für uns.:D
    Einfach spitze!!!:cool:
    Bis auf die zwei Tage wo ich Dünpfiff hatte und bei der Abreise wo es mal wieder Probleme mit der Bahn gab.
    Aber des iss ja nix neues, denn die machen ja eh was se wollen.;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…