• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Frankenstolz
Punkte Reaktionen
7.844

Betrachtet die Forenübersicht

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Warum das?

Coole sache, na dann auf :D
    AC/DC war mir zu teuer und finds schade dass immer mehr Mitglieder ausgestiegen sind. Auch wenn ich Bock gehabt hätte aufn Konzert von ihnen.

Wird so ablaufen: Weiler sagt zu Bader: Ich brauch ein neuen Torwart. Bader holt dann den Ersatzkeeper eines sibirischen drittligisten :D
    Das darf doch nicht wahr sein! Gut dass es um nichts mehr geht sonst wäre ich wieder zusammengebrochen, ob des Spielverlaufs. Die erste Hälfte war die beste Leistung der ganzes Saison und dann das.

Ich hoffe Bader fliegt jetzt endlich :D

Wie schauts mit Scorpions aus?
    Das darf doch nicht wahr sein! Gut dass es um nichts mehr geht sonst wäre ich wieder zusammengebrochen, ob des Spielverlaufs. Die erste Hälfte war die beste Leistung der ganzes Saison und dann das.

Ich hoffe Bader fliegt jetzt endlich :D

Wie schauts mit Scorpions aus?
    Probleme mit der Bahn und Dünnpiff im Ausland sind feste Bestandteile jeder Auslandsreise xD
    Und wie wars?
    Das Wetter ist gerade a scheußlich. Ein ganzer April in einen Tag gepresst.

Sehr gut. Gibt zwar heute eine Aufsichtsratsitzung zu dem Thema aber ich nehme Gift drauf dass die eh nur rumeiern.
    Die Saison ist gelaufen... kein Bock mehr auf die Scheise. Bader muss endlich weg
    Gut schreib dir einmal pro Woche ne Erinnerung :D

Breeze, Out and Loud und Stoned from the Underground.

War in meiner Kindheit mit Familie jeden Sommer dort und jetzt seit 15 Jahren nicht mehr, hab Sehnsucht. Wirklich schönes Land und nette Leute. Allerdings stehts schon wieder auf der Kippe:/
    Soll ich Erinnerungsdienst für dich spielen? :D

Nope, hab schon 3 Festivals dieses Jahr eingeplant, und das reicht mir auch zumal die Ragnarök-Musik mir nicht mehr so gefällt. Außerdem ist für April ein Holland-Trip geplant, das wird viel Geld fressen^^
    Aufjeden! Glubb-Entzug ist die Hölle. Jetzt eine super Hinrunde hinlegen und dann in der Reli den HSV oder die Zecken runterschießen! 8)

Was soll das Fragezeichen in der Signatur hinter dem Scorpions-Konzi?^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…