• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
W
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Guten Morgen. Ich wünsche gut geruht zu haben und stell Dir einen Morgenkaffee rein. :o
    Joa, Spaß würd es schon machen...:D...mit Dir...:D

Ach, das einzige was er gezeigt hat war, dass er Nutella und Erdnussbutter je zwei Streifen in die Tasse geschmiert hat und dann nen Espresso eingefüllt. Hm...verzierte Tassen hat er gezeigt, halt so mit Streuselzeugs am Rand. :o Und dann hat er noch ein Gesicht aus der Crema gemacht. Das war schon cool...aber wirklich was gezeigt, wie gesagt, hat er nicht. Schätze mal, Berufsgeheimnis...:mad:;)

Hmm, alles feine Drinks. :) Wie sieht es mit Whisky aus? Und Captain auf Cola mit Eis?

Kennst Du Maphrodaphne?
    Hi :)

Vielen Dank für das liebe Kompliment mit dem Kaffee...:D aber ich glaube, was Kunst am Kaffee anbelangt, kann ich mit einem Barista wohl nicht mithalten...aber ich fand die Rezepte fast ein bisschen schwach...jedenfalls hat er nicht viel im Fernsehen gezeigt. :rolleyes:

Hm, wenn Du Erdbeerwein magst (ich auch :D), dann bist Du diesbezüglich eine Süße...:D...und vielleicht würde Dir dann auch ein Maphrodaphne schmecken. :cool::D

Falls wir uns mal irgendwo treffen, trinken wir nen Kaffee und nen Erdbeerwein...und was magst Du sonst noch? :)
    Was macht der Hals? Geht es Dir gut?

Ich hab letztens im Fernsehen nen Barista gesehen...wow...das war toll...da fehlt es mir aber noch gewaltig....:o:Puke:
    Ich wünsch Dir jedenfalls mal Gute Besserung!!! Was wurde denn operiert? Komm schnell wieder auf die Beine, sonst kannst ja keinen Rüdesheimer trinken...:D;)

Du bist nett. :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…