• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Frankenstolz
Punkte Reaktionen
7.844

Betrachtet die Forenübersicht

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Wenn ich die Presse richtig verstanden habe wurden schon fast 10.000 von 15.000 verkauft o.o
    Solange es nicht Andreas Bourani wird, wegem dem ich ständig kotzen muss wenn ich sein "Lied" im Fernsehen irgendwo höre xD
    Weiß garned ob die Veranstalter vom HUK Open Air sowas wie Vorband überhaupt kennen :D
    Egal Scorpions!
    Wenn du auf deine eigene Pinwann schreibst krieg ich nix mit außer ich schau zufällig vorbei :D Geil dafür Karten zu haben. Wenn die das wieder vergeigen dann boykottiere ich die nächsten Derbys.

Werd mir mein Scorpionsticket sofort holen. Ist zwar mit über 60 Euro ziemlich happig aber wenn mal so was gutes vor der Haustür spielt wäre es ärgerlich nicht hinzugehen. Wobei vom Hofgarten aus kann man zumindest zuhören :D Bin froh dass nach dem Breeze ist. Gleichzeitig wäre bitter.
    Jepp und momentan schauts a ned schlecht aus.
    Hoffentlich bleibt es auch so und man gewinnt das erste Auswärtsspiel seit August bei Union.:D
    Nächste Woche dann also in Aue und dann am Samstag endlich das Derby bei dem ich im 16er Block vor Ort bin.
    Bin schon richtig heiß darauf und hoffe auf eine Wiedergutmachung für das böse 5:1 in der Hinrunde.
    Jepp, wenn es klappt bin ich am 21.08. defentiv am Start.:D
    yeah Sieg :D müss mer genießen denn dem bisherigen Trend nach gibts Sonntag wieder ne Pleite xD

Der Hammer: Die Scorpions kommen im August nach Coburg!
    Sers!
    JA!
    Hatte wirklich große Hoffnung nach dem Ingolstadt Spiel und dann kam wieder so ne Leistung wie unter Ismael. Schwer den Trainer nach 2 Leisutngen zu beurteilen, zumal beide unterschiedlich sind. Ich denke es liegt aber eher am zu schlechten Kader.
    Derby gibt wieder ne Pleite ich sehs kommen. Und Fürth wird die Saison erstmal besser als wir dastehen...
    oh ja!!! Der Sieg hat so gut getan, vorallem weil es ja kein Glücksieg war sondern man hat Red Bulls Spiel zerstört. Abwehr war zum ersten mal tadelos.
    Bin mitlerweile mit Ismael etwas im Reinen. Den Schritt komplett auf die Jugend zu setzen und nicht wegen alten Verdiensten auf Pinola und Schäfer, war ein mutiger aber wichtiger Schritt der auch funktioniert.
    Hauptsach Sieg gegen das Pack^^ Kotzt mich aber saumäßig an dass ausgerechnet das Spiel gegen den Kuhstall zu den Spielen gehört wo die Kurve teilweise gesperrt ist ><
    jop hab 100 Euro auf einen Sieg vom FCK gesetzt :D *ugly*
    Bin echt am Überlegen erstmals absichtlich ein Spiel nicht zu schauen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…