• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Jasmint
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Ja, Seeluft ist schon was geiles. Dazu noch Möwengeschrei...
    Wenn ich das nicht jeden Tag hätte, käme bei mir fast Urlaubsfeeling auf...:ugly::D
    Aber die Lakritze ist legga! :)
    So, nur noch morgen und dann Freitag erst wieder. Könnte eigentlich mal wieder Urlaub gebrauchen.
    Mein Bruder wird wohl Ende November in seinem Urlaub unseren Freund in Dänemark besuchen. Vielleicht häng ich mich da für ein verlängertes Wochenende mit ran.
    Hi! Ja, hier ist alles gut. Bin nur ein wenig kaputt vom Dienst. Naja, 2 Tage noch und dann mal wieder 3 Tage frei.
    Und selber?
    So, gesund und munter vom W:T:N. III wieder da! War klasse! :D:D

Dass die Verkehrszeichen aber auch so hart und unnachgiebig sein müssen! :o:D
    Aber wenigstens sind sie nicht nachtragend. ;):D
    Ich dürfte sowas auch nicht sehen... :D
    Ich lauf' gerne mal gegen Verkehrsschilder und entschuldige mich dann auch ganz artig. :ugly:
    Die Erkältung hat sich schon wieder verzogen. Das hätte mir gerade noch gefehlt, dass ich dieses Wochenende flach gelegen hätte. Will doch die ganzen Nasen aus dem Forum wiedersehen.
    Find das toll, wenn man über sich selber lachen kann. :D
    Ich schüttel auch andauernd den Kopf über mich.

Aber Headbanging ist bei dir dann erstmal nicht angesagt, was? ;)
    Stimmt schon. Ich bin zwar Nichtraucher (jedenfalls nüchtern :D), aber mich hat es nie gestört, wenn die Lokalitäten verräuchert waren. War irgendwie gemütlicher.
    Könnte sein, dass du die "Musikkneipe" meinst, die ist direkt beim Kino. Muss aber zu meiner Schande gestehen, ich war da noch nie drin (und ich wohn' schon 9 Jahre in Neustadt).
    So wie ich gehört habe, schließt aber auch dieser Laden demnächst (also sollte ich mich besser beeilen...:ugly:)
    Ich bin meistens im "Cubana", wenn dir der Name geläufig ist.

Natürlich gibt es auch noch das "Lokhaus", unsere einzige Disco.
    War da das letztemal vor 4 Jahren drin, ich komm mir so schrecklich alt vor da. :ugly: Die denken doch da alle, ich wollte meine Kinder abholen :D

Das alte "Bambu" steht schon seit Urzeiten leer. Ist auch immer wieder wegen Drogen geschlossen worden.
    Ja, bin ich tatsächlich! :D Ich hab' den Schuppen geliebt. :D
    Leider musste der Laden vor 2 Jahren dichtgemacht werden, weil wiederholt Drogen im Umlauf waren :(

Was da genau jetzt in den Räumen drin ist, weiß ich gar nicht.
    Ganz abgesehen davon, dass es sowieso kaum noch lohnenswerte Läden bzw. Kneipen hier gibt. Ich glaub' in Oldenburg bin ich das letzte mal vor 16 Jahren unterwegs gewesen! :D
    In der Disse am Bahnhof (keine Ahnung mehr, wie sie damals hieß, die hat ja gefühlt alle 2 Jahre den Namen gewechselt :D:D)

Aber in Neustadt ist auch nichts mehr los. Gibt noch eine Kneipe, wo ich ab und zu mal bin, sonst haben alle anderen nach und nach zugemacht.
    Und wie lange wohnst du jetzt schon in Bayern? ;):D (Hihi)

Aber so schön das hier oben ist, richtig viel los ist konzertmäßig nicht. :(
    Lübeck gibt nicht allzu viel her, man muss meist bis Kiel oder HH fahren.
    Werde aber wohl im November zum Metal Hammer Paradise nach Weißenhäuser Strand fahren. Ist ja gleich um die Ecke.:D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…