• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Strawman
Punkte Reaktionen
52.875

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Das kann ich genauso gern zurück geben. Habe das Wasser in Cola verwandelt. :) Und keine Sorge, Ausweis ist immer dabei. :D:D:D:o
    Soweit ich weiß, kommt +1 von Normi nicht mit und sie geht davon aus, dass Du fährst....
    Ja...spätestens wenn bei mir bei seeluft das wort "urlaub" aufkommt und nicht mehr "heimat" muss ich zurück.
    :D
    Die möwen...ja...die haben mir aufm schulhof das brot weggefressen wenn ich nicht aufgepasst hab... heute lachen die leute darüber und damals war das ganz normal.
    Ich muss unbedingt mal wieder hoch. :)
    Ach ja...wie herrlich. Ich hab grad wieder den duft in der nase...
    Oh und dazu n batzen lakritz. Geilo! :)
    Ja mensch...DK wär doch mal wieder was... Es ist GÖTTLICH zu dieser jahreszeit am strand zu stehen.
    Da findet man bernstein...:D
    Alles top!
    Ich bin zwar auch immer durch nachm dienst aber so ist das eben.
    Jetzt lecker kaffee...der 4te... :D
    Naaaaa? Ham ja ne weile nix gehört.
    Wie siehts aus bei euch oben? Alles ok soweit?
    Ja! :D das is mir auch mal passiert!
    Das geile daran is dass ich 2 wochen vorher noch meinem kumpel erzahlt hab dass das ner damaligen klassenkameradin passiert is und wie verpeilt man denn sein kann.
    Und wir ham sie ausgelacht...
    naja..die ampel war denn meine und ich hab mich auch entschuldigt...:D
    Nee headbanging fällt aus...:D
    Würde mich aber nicht wundern wenn die macht der gewohnheit was das angeht dafür sorgt dass ich bald wieder was zu lachen hab...
    Über mich selber lachen kann ich ohne weiteres. Ich wollte mal aufm sportplatz unter diesem geländer durch was einmal drumrum geht. Ich hatte nur a)es zu eilig und b)meinen rucksack nicht eingerechnet.
    Das hat mich 2 wochen beschäftigt :D
    Gut dass auch grad n paar leute da fußball gespielt haben. War n epic fail... :D
    Oh mann hab grad gelesen du bist erkältet... gute besserung!
    Ich hab seit 2 tagen n steifen hals. Im auto denk ich nicht dran dreh den kopp und... AHH! :D und denn halten mich alle für irre weil ich anschließen über meine eigene dummheit lache...
    Ich hoffe dir gehts bald besser. Mach dir n salbeitee!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…