Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow - sehr erstaunt hier jemand zu sehen, der diese Scheibe hört, hat und sogar als Avatar benutzt.... Mein 35 Jahre alter Patch auf der Kutte wurde eher belächelt...
Hi!
Ich glaube du hast dem falschen User geantwortet, ich habe leider keine Karten sondern suche auch welche. Ich habe in den Themen der Verkäufer auch nur reingeschrieben, dass ich denen die Karten abkaufen möchte. Tut mir leid, ich wünsche dir auch viel Efolg bei der Kartensuche
Moin...zieh mir gerade Sempultura's " Chaos A.D." Album rein,bin schwer angetan davon.Gestern habe ich mir das recht eigenwillige aber für meinen Geschmack gute "Roots" Album angehört.Der eigentliche Sänger gefällt mir deutlich besser.