• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
rapante73
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Jup, sschlafe jeden Abend mit Hörspielen ein, ohne kann ich gar nicht mehr einschlafen...;-) Und beim Bahnfahren und beim Putzen hab ich auch immer welche im Ohr ;-)
    Höre aber auch Hörbücher,nur nicht zum einschlafen weil ich sonst immer ewig suchen muss wo ich war...
    Hörspiele sind geil...
    Ich schlaf heute noch gern vorm fernseher ein weil "da kemand redet" im hintergrund.
    Früher jeden abend: kassettenrecorder an und kurz vorm tiefschlaf "klack" tape umdrehen. :D
    Boah! Alle hab ich jetzt nicht...aber original tapes aus den 70ern von meinem vater. Leider ohne cover die gingen (natürlich) über die jahre verloren. Aber ich bin eher auf tapes als auf cd aus... ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…