• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Frankenstolz
Punkte Reaktionen
7.805

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Ich hab wenn ich ehrlich bin keinen Bock auf Heimspiele gegen irgendwelche Reservemannschaften die gar keinen Support mitbringen.
    Andererseits wären Haching, Erfurt und Regensburg tolle Auswärtsfahrten die net all zu weit wären.:ugly:
    Geschichte wiederholt sich bekanntlich. Vielleicht steigen wir und die Vorstadt wieder in die 3. ab wie vor ca 20 Jahren :D Nur diesmal ohne Auswärtsspiel in Waismain :D
    kenn mich auch nicht auf dem Markt auf, aber wird sicher jemanden geben. Es muss einfach frischer Wind her.
    Ist der lauf der Dinge. Genau wie ein Erfolgstrainer irgendwann erfolglos wird, ergeht es auch Managern so. Bader hat lange gute Arbeit geleistet, aber nun ist seine Zeit vorbei.
    Wie wäre es mit Magath in Doppeltfunktion Manager/Trainer? Er kennt den Verein gut, und ist sich anscheinend nicht mehr zu fein für die 2. Liga, außer er sieht die englische 2. höher als die Deutsche. Er würde zwar den Kader verdoppeln, aber je höher der Kader desto höher die Wahrscheinlichkeit dass eine akzeptable 11dabei herauskommt :D
    Ich hege solange Hass bis der Bader-Wolf-Komplex endlich vernichtet ist :D
    Big Four & Exodus, da hat man gleich ne richtig schöne Kontroverse zum Anfangen :D
    Und halt alles Stilähnlich, da fangen wir nnicht gleich mit einem Genrehasss an.
    Servusla ^^

Ja, bin ich!
    Cool, ich wollte dieses Jahr eigentlich schon aber daraus wurde leider nichts aber nächstes Jahr geh ich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit hin :)
    ich glaub ich sollte Mitglied werden damit ich mal bei einer Mitgliederversammlung meine Meinung sagen kann. Die Auserordentliche Sitzung hat ja rein garnichts gebracht -,-

War ja leicht an Wohnort und Name zu erkennen :D
    Jop der bin ich. Wahrscheinlich erkannt wegen "Atomkrieg-Ja bitte" oder?^^
    Woran würde es denn scheitern, Urlaub oder Geld?
    jetzt verkaufen sie tatsächlich auch noch den Colak -,-
    Bauen wohl lieber auf den besten Stürmer der Welt Peckart...

Achja, bist du eigentlich dieser Frankenstolz aus dem Summer Breeze Forum? :D
    war zum Glück aufn Breeze so musste ich das nicht mitansehen^^
    Polen ist jetzt schon offen. Bader fährt das Ding weiter ungehindert gegen die Wand....
    Possessed waren klasse, allerdings aufgrund der Songauswahl fand ich 2010 beim WoD besser. Hab fast nur Possessed gesehen, weil es drinnen viel zu warm war, und da hamma auf die gefühlt 100 Vorbands geschissen und drausen gegammelt. :D

War heute beim Training. Standen neben Wolfgang Wolf als er ein Interview geführt hat:
    Polak lag auf der Intensiv-Station, weil sich eine Rippe in die Lunge gebohrt hat! Hatte sehr viel Glück dass es nicht noch kritischer wurde.
    Und Gebhardt hat schon wieder irgendwelche Weh-Wehchen, diesmal Magen-Darm Probleme.

Ansonsten war es herrlich die ehemaligen Torwartkollegen Schäfer und Klewer diesmal in geänderter Hierachie zu sehen :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…