• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Strawman
Punkte Reaktionen
52.875

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Oh gott "bambu" "lokhaus"...jetzt komm ich mir aber auch alt vor... die ganzen namen da kommen echt erinnerungen hoch...is bei mir ja immer hin auch schon bald 10 jahre her.
    Aber solche schuppen reizen mich nicht ne...
    Ja macht alles zu. Meiner meinung nach nicht zuletzt weil man sein bier für 3€ trinkt (0.2 l) und dann nichtmal dabei eine rauchen darf... ich rauche schon lange nicht mehr aber ich hab verständnis für die die es wollen in einer bar.
    Genau wie die alten irish-pubs. In HL gabs eins. Das war SO geil damals! Stout, ne kippe und labern. Ne ganze nacht lang!
    Ja der olle kotten...
    Tja alle ham immer gemeckert und sind trotzdem hin. Aber ich glaub jede kleinstadt hat so nen laden... :D
    Aber das mit den drogen war scheiße.
    Aber weiter hinten zum kino raus gabs doch noch son anderes ding...was war das noch?
    Da war irgendwas an den wänden. Flaschen oder zigarettenschachteln oder sowas. Wände voll von.und ich glaub ne englische telefonzelle war da auch drin. (Wenn ich das jetzt nicht verwechsle!)
    Jo!
    Ich wohn jetzt seit 3 jahren hier.
    Joa...damals hatten wir eh keine kohle und konnten vob daher auch eh nirgends hin...:D
    Aber so im nachhinein- stümmt! :D da is nicht viel los!
    Ich wohne in der nähe von walsrode.
    Ich werde eines tages wieder nach SH zurückkehren allein schon weil mein vater mich ständig fragt warum ich nach bayern gezogen bin... :D
    Bürojobs gibts ja überall...
    Ach alles gut!
    Ja is schon ne weile her mit deiner schule...zu der zeit wurde ich geboren! :D :D
    Gabs damals schon ne bandkultur da? Da hatte ich ja immer leute...das vermiss ich hier echt!
    Is schon schön da oben... ich komme aus oldenburg i.h.
    Wenn man in schleswig-holstein geboren ist ist alles andere lä-cher-lich.
    Ich liebe meine ostsee.
    In DK waren wir früher min. einmal im jahr.
    Pølser und softeis mit lakritzsauce bis mir schlecht war...geilo.
    Ja The Hellacopters mann die hab ich total verdrängt... :D
    Ja Skandinavien is natürlich allgemein geil...
    Ich würd so gern mal wieder hin...
    Auf dicke hose machen find ich cool. Vorhin erst sabaton geguckt/gehört. Das is auch so'n kandidat... :D
    Chauvi-mäßiges gehabe... voll mein ding! :D
    Hehe! Ja dieses image is schon was.
    Ich sag immer "proleten rock". Positiv gemeint natürlich.
    Genau wie Danko Jones. Das is auch so n typ mann... :)
    Jaha! The Carburetors bzw.Chrome Division beides geil!
    Ich lass dir mal grüße da!
    Würde mich denn wer vermissen, außer meiner Familie? Ich bin immer noch nicht sicher, ob meine Lehrerin mir das vermittelt hat, um mih ein halbjahr los zu sein, mit der komm ich nämlich gar nicht klar... :D Ist aber echt schön hier, nette offeneMenschen, schöne Landschaft. :)
    Sicher, ich würde das nicht nur machen, ich MACH das! ;)
    Nee, also, das ist ein Austausch, ich bleib hier in Helsinki bis Weinachten, und Taisto ist so lange in Deutschland. Wir gehen für diese Zeit in die Klasse des anderen und versuchen dem Unterricht zu folgen und so. :D
    Nöö, ich behaupte das bloß, eigentlich sitz ich zuhause rum und hab sonst nix zu tun, als das Forum zu verarschen. :D:D:D;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…