• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
saroman
Punkte Reaktionen
16.228

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• ...Und ist das blöde Netz wieder wech gewesen... :(
    *Zurückknuddel* :)
    Ich hoffe, es klappt mal wieder! *ganzdollhoff*
    Der Kreis färbt sich rot!!!!!!!! :D :D . Ne, im Ernst, ihr seid echt die Besten!! Soooo schöne, liebe, süüüße und tolle Karten wie von euch krieg ich sonst von NIEMANDEM!!! Gaaanz vielen vielen lieben Dank dafür!! Und ich freu mich total, wenn das klappt mit unserem Treffen!!!! Ich knutsch dich!!!! :)
    Danke ja, gesundheitlich geht es endlich wieder aufwärts. Obwohl das Treffen für mich eine Herausforderung wird. :o
    ich wünsch dir eine tolle Zeit "da oben" und ˋne gute Rückreise! Vergiss nicht haarklein zu berichten :)
    Ok, ich werde versuchen bei jedem Gespräch dran zu denken, mein Mitgefühl zu äußern :o

*sein Mitleid kundtu*
    Diese Anstecknadel ist das Epischste, was mir jemals geschenkt wurde. Danke. :) *Tränen der Rührung vergieß*

*Urkunde in schickem Smaragd einrahm und an die Wand häng*
    Danke, besser. Ich ess nu Schmerzmittel von denen ich Sodbrennen als Nebenwirkung hab, aber es ist viel besser geworden. :)
    Vielen Dank! :)

Ich hab aber auch was für dich. :o

*goldene Medallie mit Glitzer und Morganitsteinen für die tolle Begleitung und die lustigen Gespräche verleih* :)
    Hey Sari,

schreib mir doch bitte nochmal Näheres wegen dem Essen, das ihr mögt/vertragt. Ich weiss nur noch was von Haselnüssen und Äpfeln ;).....
    Ich freu mich, die Zeit ist echt so rasend schnell rumgegangen, der Wahnsinn!
    Hey,
    ich gratulier dir auch ganz herzlich zu deiner Bestnote :), hast du sehr gut gemacht :). Ich habs heut erst gesehen....Und jetzt genieß den Sommer :)!!!!!
    o ja, das wars wirklich, aber das war mir eh klar :) Meinem Mädel hats auch gefallen :)....... ich freu mich echt auf Ende Juni :)!!!!!! Auch wenn ich forumsfaul bin :)
    Das ist natürlich wahr. Sehr schön! Das gibt ne Eins mit funkelndem Sternchen :).

Nur leider hat das Hörnchen keinen Platz mehr :(.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…