• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Guardian of Silence
Punkte Reaktionen
249

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Marabou-Schoko.... Das hab ich bisher nicht gekannt, muss ich mal danach suchen. Danke für den Tipp!!!
    Nein, meins ist es auch nicht, ab da er mitsingt, find ich es sogar OK :p
    Salvador oder Pablo? Von den beiden wohl eher Pablo, oder? Och Menno, ich weiss es doch nicht!!!
    ojeminneee, nein, aber ich würd mich freuen, wenn dus mir verrätst :). Ist echt geil!!!!!!!!!
    Hey, ich bewundere gerade dein Benutzerbild. Das ist ja richtig dreidimensional! Geil!
    Das sagen/schreiben Meister Hora und Kassiopeia in Momo, als die Belagerung der grauen Herren beginnt.
    Hab das Buch neulich mal wieder gelesen und dachte, der Spruch ist eine würdige Signatur :D
    Die Sache mit dem Senf gab es schon im alten Forum. Das hat hauptsächlich C/H the Metalfreak eingebracht, der hat immer seinen Senf hinzugegeben, bis es irgendwann mal ein Running Gag war.
    OK... Denkfehler... Deine hatte ja die Ärmel ab, wenn ich mich recht erinnere. Hab nur im ersten Moment die Kapuze gesehn und musste an dich denken
    Guck mal: Bin eben über das Bild bei Facebook gestolpert. Das war aber nich deine oder?:confused::confused::confused:
    Um deine Frage zu beantworten, wie diese ganzen Kalorienbomben in mich reinpassen: Das meiste macht sicherlich die Veranlagung aus, da hab ich eben Glück. Dazu kommt noch, dass ich sehr viel Sport mache und ich zugegebenermaßen i.d.R. nur zweimal am Tag esse, dann aber eben sehr viel.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…