• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hallo! Ich bin Rebecca aus Berlin. Fahre dieses Jahr zum zweiten Mal nach Wacken, da meine Freunde teilweise aus Hessen anreisen und Bus unglaublich teuer ist und ich Dienstag noch bis 14:30 arbeiten muss, bin ich echt verzweifelt. Hast du oder einer deiner neuen Zeltgenossen noch Platz in einem Auto frei für mich und meinen Rucksack?

mit freundlichen Metalheadgrüßen
    Fruti \m/
    Hi Megaherzz, ich bin der Veit aus Großziethen und fahre dieses Jahr das 2x nach Wacken und freue mich schon riesig darauf. Zelt ist schon gebucht und Tickets vorhanden. bin 49 Jahre und immer noch ein verrückter Hund :). Melde Dich doch mal
    Hallo Megaherzz, würde mich freuen mal was von dir zu hören, bin 48,aus Berlin, reise mit dem Auto an und bin dann das dritte mal in Wacken, evtl kommt auch mein gerade 18 Jahriger Sohn mit. LG Andreas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…