• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Vayu737
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Ja, das mit dem Sport finde ich auch total furchtbar. :D
    Nein, ich komme drüber hinweg. ;)

Vielen Dank für deine guten Wünsche, kann ich brauchen! (Mich fröstelt gerade schon wieder. :() :)
    Huhu!
    Oh, das ist aber nett! :)
    Im Moment sieht's eher nicht nach Besserung aus. Heute Morgen hab' ich gesehen, dass ich wohl vereiterte Mandeln hab.
    Aber das wird wieder. :)
    Ich denk drüber nach vllt sogar das sonderangebot Metalfest und Out&Loud oder nur das Out&Loud, das ist schon ne geile Alternative
    ja ich finde es auch schade, aber ich wollte mal was anderes sehen und von den Bands her ist auf allen dieser Festivals was für mich dabei :)
    Ich werde mich in den nächsten 1-2 Monaten festlegen dann und melde mich wieder :)
    Ps: klar lebe ich noch, du weisst doch: Uncrowd vergeht nicht :p
    Ich meine, das du das nicht verschwitzt hattest ;)

Aber was anderes, da ich wahrscheinlich dieses Jahr nicht in Wacken bin, wie siehts denn bei dir aus mit Metalfest? ^^
    Oh und Sorry, das ich nicht so oft on bin, hab im mom nicht so die ambitionen :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…