• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ratten Junge
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hey, war cool, Dich kennen zu lernen. War ein nettes Gespräch im Camp. :) Gerne wieder. :)
    Dann kauf dir eine, oder ich nehm eine der 5265264 Badehosen von meinem Freund mit! xD'
    Boar, das ja ätzend x_x
    Hm, mein Betrieb is zum glück recht groß und daher kann ich mich eigendlich darauf verlassen das das mit meinem Urlaub klappt.

So, ich bin mal schlafen ^^ Morgen noch ran und Montag dann frei x3 Gute Nacht Ratti :3
    Ich hab meinen gesamten Urlaub für dieses Jahr schon im Dezember abgegeben. Erstmal Jahreswandplan gekauft und geschaut was so ist und wo der Urlaub am sinnvollsten ist :D Wehe wenn die mir meinen Urlaub verwehren, dann raste ich aus >_<
    Hab mir über 1/3 meines Jahresurlaub für Wacken frei genommen :D Dann komm ich auch wieder in Wacken ein Lehrjahr weiter :D
    Warscheinlich so das wir Dienstag los fahren und dann um Mitternacht (also Mittwoch) in Wacken ankommen, allerdings bin ich dafür das wir schon Dienstag ganz entspannt anreisen und halt die 10€ mehr zahlen, damit wir n guten Campground erwischen :) Letztes Jahr waren wir auf V, was ich nicht weiter schlimm fand.
    Evlt. Fortarock XL und Elb Riot.
    Bräuchte zu beiden aber noch die Karten und vorallem Fortarock wär sehr, sehr spontan für meinen Geldbeutel und Dienstplan xD' Muss ich noch schauen ob ich da wirklchi hin gehe.
    Elb Riot schon eher :)
    Ich trink alle unterm Tisch >D
    Hm, mal sehen wer dann Donnerstag spielt.
    Gehst du noch zu anderen Festivals?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…