• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Frankenstolz
Punkte Reaktionen
7.319

Registriert
Letzte Aktivität
Betrachtet die Forenübersicht

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Block 16. und du?
    Weihnachten endlich rumgebracht, freu mich auf Silvester dass ist mir immer wichtiger xD und hast du das Fest gut überstanden?
    Jo wünsche ich Dir auch noch. Bin leider ab Februar wieder arbeitslos, da wurde mir 4 Tage vor Weihnachten mitgeteilt ... Deshalb fiel xmas und fällt Silvester für mich dieses Jahr für mich aus. Bin zu Zeit voll bedient
    Heyho !
    Vielen Dank ! Dir auch fröhliche Weihnachten ! :)

    Ich hab meine Tage genossen, Du hoffentlich auch ? :)

    Schonmal nen guten Rutsch ! Komm gut in 2014 ! :)
    Servus!
    War gestern dann ganz kurzfristig doch im Stadion. Gestern um 14 Uhr! kam meine Schwester vorbei und hat die Karten vorbeigebracht^^ konnt da leider dir nicht mehr bescheid sagen :/ Da mach ma mal am besten wann anderes was aus. Vlt beim nächsten Spiel gegen Schalke^^
    Spiel war typisch, Schalke an die Wand gespielt aber wieder nix getroffen. Immerhin ein neuer Rekord für den Deppen :D
    Positiv ist aber dass wir erstmals ohne Gegentor waren, normalerweise verliert man bei so einer Chancenverwertung durch ein dummes Gegentor^^.
    Pinola hat sein stärkstes Spiel seit Jahren gespielt, anscheinend liegt in die Innenverteidigung doch besser.
    Ärgerlich sind die Ergebnisse der Konkurenz gestern aber ich denke die Winterpause tut jetzt gut und jetzt gilt es in der Rückrunde das Feld von Hinten aufzurollen.

    Wünsch dir frohes Fest und nen guaden Rutsch!
    Ja Manowar wird sicherlich interessant werden :)
    3 Punkte für meine Adler - wurde auch mal Zeit, für den Club kommts aber Knüppelhart ...
    Ach ja Februar geh ich auf Monster Magnet in Nürnerg
    servus!

    ich hab mir vor Wut den Fuß kaputt getreten gestern^^
    https://twitter.com/1_fc_nuernberg/status/411965276054622208/photo/1
    Können so froh sein dass der gesamte Keller kaum punktet, glaub uns werden so 5-7 Siege und weitere Unentschieden reichen zum Klassenerhalt.:D Aber trotzdem muss der erste Sieg nächste Woche kommen, und wenns durch ein 5-Meter Abseitstor passiert^^

    Weiß leider immer noch nicht. Hab wiegesagt zum Gebursttag von Schwester und Schwager Gutschein für Tickets bekommen, aber weiß immernoch ned obs klappt, neulich meinten sie ich bekomm bald was...
    Hab leider nicht genug Kohle übrig den Monat ums selbst noch Karten zu kaufen. Ich sag dir aufjedenfall bescheid die Woche ob ich geh. Wenn nicht klappt findet sich ein anderes mal die Gelegenheit :)
    Ich wär schon froh wenn wir wenigstens zwei Unentschieden rausholen bis zur Pause :D Wärn dann 11 Punkte, und gibt Teams die haben schon mit weniger Punkten zur Pause die Klasse gehalten, wobei wir ja wissen dass beim Club eh immer anders läuft :D
    In der Winterpause müssen aufjedenfall gute Spieler verpflichtet werden. Einen gescheiten 6er, weil Mike Frantz nie 90 Minuten durchhält, einen starken Innenverteidiger um Nilsson mal Druck zu machen und einen Offensivmann. Ginzec hat ja leider noch nicht so eingeschlagen wie erhofft.
    Wir wurden Karten für das Spiel gegen Schalke versprochen zum Gebursttag, hoffe es klappt auch :D
    Jupp das Legacy wird echt der Hammer, einige Perlen schon mit dabei ...
    Und wo sind Pearl Jam ? ;)
    Die Welle is ja mal wirklich langweilig ...
    bei der Auswahl an Heads echt einfallslos ... Leider
    Hab da eher mit RatM, Pearl Jam, Aerosmith, Slipknot oder den Foo Figthers gerechnet
    Oh Mann, das kannste aber laut sagen, jeden Spieltag die gleiche Scheiße...
    Aber irgendwann ,muss ja auch der Knoten platzen, genauso wiebeim Club.
    Hoffentlich
    Was ist denn nun mit MLK ? fällt RiP aus ...
    Da haben manche Festivals schon das halbe Lineup rauß und der Herr Lieberberg os wohl schon im Winterschlaf der alte Sack
    servus!
    Jo war super danke :D wieder in der ersten Reihe gestanden und deswegen wohl auf der DVD drauf die dort aufgenommen wurde.^^ Einen genaueren Bericht findest du im Konzertbesuch-Thread :D
    Achja und den Waldi ausn Forum hab ich getroffen.

    Perfekt, die scheiß West-Vorstadt hat verloren 8) Jetzt muss der erste Sieg am Samstag her!
    Haber gerade mal geschaut wann das Spiel is. Wenn du noch ne Karte über hast , bin ich dabei. Samstag is immer gut :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…