• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Tapio
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Wenn ich mal groß bin, werde ich "Technische Assistentin für Naturkundemuseen und Forschungsinstitute"... klingt wichtig, oder ;) Studium danach bin ich mir noch unsicher... will endlich was durchziehen... schwanke zwischen Vernunft (Jura) und Herzensentscheidung (Germanistik/Sinolgie/Koreanistik)... mal sehen, hab ja noch bis Frühjahr 2009 Zeit mich zu entscheiden ;)
    Warum wartest du noch mit deiner Magisterarbeit, wenn du Scheinfrei bist? Willst noch Erfahrungen sammeln?! Oder bist du mit dem Thema unsicher? Bei wem willst du schreiben? Ericson (weiß nimmer genau, wie der sich schreibt, und bin zu faul zum suchen, sorry)...
    Naja, noch 1 Jahr Ausbildung und dann zurück an die Uni...
    Ja stimmt schon... hauptsache es läuft eher besser als schlechter ;)
    Naja, so wirklich weit bin ich in Archäologie ja nicht gekommen :D Kenne mich da kaum aus...
    Und wie läuft es sonst so?
    Nee 47 Mio Kacke :D;)
    In Messel... ist nicht so~o weit weg von Lorsch (da warst du ja sicher...)
    Püh... Scheinfrei... ein Traum
    Joa, alles ok... grabe grade nach Fossilien :D Aber außer Kacke und n Kroko haben wir heut NIX gefunden... :D
    Was macht dein Studium?!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…