Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sach Mal - wegen der Bilder haben bis jetzt gerade Mal zwei Leutchen angefragt.
Man hört auch irgendwie gar nix von euch. Seid ihr alle im Winterschlaf?
Oder les ich in den falschen Beiträgen?
Ich werd bestimmt morgen in der schule gelegenheit haben, zu üben! Aber ich kann eigentlich nur zwei Sätze finnisch: Mina Rakastan sinua ( ) ja minun nimi on Jule.
Namd Krischan! Jetzt wohn ich hier in Helsinki bis Weinachten, bei einer sehr netten Familie, weiß aber nicht, ob ich hier so viel Finnisch lernen werde, die sprechen zu gut Englisch.
Nebelkrähe *krah krah*
Hi krischan,
danke für den netten Kommentar und die Einladung. Da komme ich gerne drauf zurück. Habe dann auch das eine oder andere Getränk mit im Gepäck
Schöne Camp-Bilder