• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
S
Punkte Reaktionen
86

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hallo und danke für die Antwort. NovaRock wurde mir auch schon von einem Kumpel empfohlen, der gerne mal zu Rock am Ring ist. Ist aber auch ziemlich weit weg. Lorelei soll dieses Jahr auch teuer gewesen sein (und windig). Ins Ausland fahren trau ich mich nicht so recht. Rock Harz war mal ne Überlegung, Partisan auch. Jedenfalls wäre auch ein Lineup nicht schlecht, was sich nicht alle 3-4 Jahre wiederholt.
    Das Problem an Wacken ist auch, dass man eh nicht alles gleichzeitig sehen kann, weil sie so vieles Überschneidet. Dann lieber was, wo man alles nacheinander sehen kann.

Komme btw auch aus Berlin. Gruß!
    hi gib mir deine nummer ich rufe dann durch wenn ich da bin, da ich das handy eh im auto lasse die meiste zeit
    Moin, ihr fahrt ja schon am Samstag hin, wir wollten am Sonntag aufbrechen und da wollte ich mal anfragen ob du mir deine Handynummer geben könntest, damit ich dich anrufen und fragen kann ob, bzw. wie es mit den Frühcampen vor Montag ausschaut und den verbundenen Kosten.

Cheers Felix, ein Camping Platz C'ler seit ein paar Jahren. ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…